Für Eltern

Unser Elternbeirat

Line
Der Elternbeirat des Kindergarten Regenbogenland heißt Sie herzlich willkommen!

Auf dieser Seite geben wir Ihnen die Möglichkeit, die Mitglieder des Elternbeirats kennenzulernen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Lesen und freuen uns darauf, Sie bald persönlich begrüßen zu dürfen.

Mit vielen bunten Grüßen
Kindergarten Regenbogenland, Stockstadt am Main,
der Elternbeirat

1. Vorsitzende

Janine Morhard

Als Vorsitzende des Elternbeirats möchte ich ein Verbindungsstück zwischen Elternschaft und Kindergartenteam sein.
Dabei stehe ich für eine offene und ehrliche Kommunikation - was nicht zuletzt dem Wohlbefinden unserer Kinder zugutekommt!

Our room 1
Stellvertreterin

Nicole Kirschner

Ich bin im Elternbeirat, weil es mir Spaß macht das Kindergartenteam in der Planung und Organisation zu unterstützen und dadurch nah am Kindergartengeschehen zu sein.

Our room 3
Schriftführerin

Marion Uhrig

Um den Kindern eine schöne Kindergartenzeit zu ermöglichen, bin ich gerne Teil des Elternbeirats. In enger Zusammenarbeit mit dem KiGa-Team hat man hier die Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen und zu gestalten oder Aktionen gemeinsam umzusetzen.

Our room 3
Beisitzer

Marco Schwab

Ich bin im Elternbeirat um den Kindergartenaufenthalt mitzugestalten und somit eine schöne Kindergartenzeit zu ermöglichen.

Our room 2
Beisitzerin

Fatma Günay

Ich bin Teil des Elternbeirats, weil es mir Spaß und es mir wichtig ist, als Sprachrohr zwischen Erzieherinnen und Eltern zu fungieren.

Our room 4
Beisitzer

Max Schwarz

Ich bin im Elternbeirat weil ich helfen möchte für alle unsere Kinder ein möglichst abwechslungsreichen und schönen Einstieg ins soziale Leben zu gestalten.

Our room 4

Elterncafe

Line

Das Elterncafe bietet die Möglichkeit sich in gemütlicher Atmosphäre auszutauschen. Hierzu lädt der Elternbeirat alle Eltern herzlich ein. Für Café und Kuchen ist gesorgt.

Elterncafe

Nächster Termin
wird noch bekannt gegeben
To Top